Hochzeitsfotos in München und Umgebung

Deine Hochzeit, Deine Fotos!

Der schönste Tag im Leben, festgehalten für die Ewigkeit! Die eigene Hochzeit bedeutet für die meisten Menschen den wichtigsten Tag in ihrem Leben. Doch was wäre das alles ohne besondere Fotos? Euer schönster Tag soll mit wundervollen Bildern glänzen und noch viele Generationen später vom Zauber eurer Hochzeit faszinieren.

Angefangen vom Fotoshooting für eure Einladungskarten bis hin zur eigentlichen Trauung und der anschließenden Feier – wir begleiten euch und halten sämtliche Momente und jedes noch so kleine Detail fest. Freut euch auf Schnappschüsse klassischer und außergewöhnlicher Natur, die dieses ganz besondere Ereignis perfekt abrunden.

Details

• Dokumentation
• Gefühlsintensität
• Zauberhafte Momente
• Zeremonielle Elemente

Gerne stellen wir Dir ein unverbindliches Angebot für Deine Hochzeit zusammen

Kreative Hochzeitsfotos für Brautpaare aus München und Umgebung

Deine Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen aus München hat bei uns ein Ende! Wir begleiten Dich professionell und mit viel Herz bei Deiner Traumhochzeit. Unsere Spezialität sind Hochzeitsreportagen. Wir sind morgens beim Styling der Braut dabei – bis abends zur Hochzeitsfeier.

Natürlich bieten wir auch das klassische Brautpaarshooting an. Zum Beispiel zwischen Kirche und Sektempfang. Wir machen tolle Hochzeitsfotos von Euren Gästen und sorgen beim Shooting immer für gute Laune. Motive wie Ringetausch, Kuss oder Torte anschneiden lassen wir uns auch nicht entgehen.

Du willst keine klassischen Hochzeitsfotos? Zum Beispiel lieber ein wildes Trash The Dress Shooting? Kein Problem! Wir wissen, wo man in München ausgefallene Hochzeitsfotos machen kann. Unser Fotograf Cem Bazer aus München kennt die besten Spots und setzt Euch perfekt in Szene. After Wedding Shootings oder Engagement Shootings macht Ihr natürlich: Nur bei uns! Für die schönsten Hochzeitsfotos in München.

Hochzeitsfotograf jetzt anfragen

Da wir nur wenige Termine im Jahr frei haben, solltest Du uns so schnell wie möglich kontaktieren. Du kannst uns direkt anrufen oder eine Mail schreiben. Nach unserem Vorgespräch ist auch eine gemeinsame Besichtigung der Location möglich. Gute Hochzeitsfotos benötigen eine gute Planung! Daher sollten wir möglichst bald damit beginnen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage und begleiten Deine Hochzeit liebend gerne. Pix-4u – für wunderschöne Hochzeitsfotos in München!

Hochzeits Fotografie jetzt anfragen