Mitarbeiterfotos für Haarwerk München

Der Salon Haarwerk in München steht für perfektes, typgerechtes  Styling und hat mit unserem Pix-4u Fotostudio den richtigen Partner für hochwertige Mitarbeiterfotos an seiner Seite. Wir sind dem Team um Inhaberin Ayse Auth seit einiger Zeit freundschaftlich verbunden und veranstalten regelmäßig gemeinsame Fotoshootings.

Der Relaunch der Haarwerk München Webseite sollte durch neue Teamfotos aufgewertet werden, selbstverständlich eine Aufgabe für Pix-4u!

Mitarbeiterfoto Team Haarwerk München

Erst das Styling, dann das Shooting

Normalerweise lassen wir die Mitarbeiter durch unsere Make-Up Artists stylen, was aber beim Haarwerk Team nicht nötig war. Als Haar-Profis übernahmen sie ihr Styling selbst, während unser Fotograf Cem Bazer das Licht für das Fotoshooting aufbaute.

Ab 10 Mitarbeitern kommen wir normalerweise mit 2 Make-Up-Artists, um das Styling schnell und typgerecht vornehmen zu können. Plant bitte 1-2 Stunden Zeitaufwand für Make-Up und Haare ein.

Die Wahl des Hintergrunds für das Mitarbeiter-Shooting traf Cem gemeinsam mit der Inhaberin von Haarwerk München. Dunkle Hintergründe passen perfekt zur Corporate Identity das Salons, stellten den Fotografen aber vor die Herausforderung, das Motiv optimal auszuleuchten.

Cem wählte eine Lichtstimmung, bei der das perfekte Styling, die glänzenden Haare und die sympathische Ausstrahlung der Mitarbeiter im Vordergrund standen. Pro Person dauerte das Fotoshooting im Salon dann etwa 10 Minuten, also schnell und effizient, aber keine Fließbandarbeit!

Typgerechte Teamfotos

Unser Fotograf unterstützte jeden einzelnen Mitarbeiter dabei, die passende Pose und Mimik zu finden. Mitarbeiterfotos sind zwar auch Arbeit, aber es ist ausdrücklich erlaubt Spaß dabei zu haben und eigene Ideen mit einzubringen!

Bearbeitung der Mitarbeiterbilder

Wie bei Make-Up und Haaren, macht der Feinschliff am Ende nochmal eine Menge aus! Die ausgewählten Mitarbeiterbilder wurden am Rechner mit viel Liebe zum Detail nachbearbeitet. 2-3 Wochen nach dem Fotoshooting konnte Cem dann perfekte Teamfotos überreichen.

Die ansprechenden Bilder laden seitdem Kunden auf der Haarwerk München Webseite zum Besuch des Salons ein und sorgen für einen tollen Imagegewinn!

Mitarbeiterfotos in München machen lassen

Ihr habt Interesse an einem Fotoshooting mit Euren Mitarbeitern? Gerne besuchen wir Euch mit unserem Team On Location oder laden Euch in unser Fotostudio in München Neuhausen ein. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Gerne stellen wir Dir ein unverbindliches Angebot für Dein Mitarbeitershooting zusammen